Da es in diesem Blog seit längerer Zeit etwas ruhiger war, kommt nun wiedermal ein Update.

In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Unser Vereinsraum ist langsam definitiv zu klein und wir haben viele Ideen, die sich mit mehr Platz besser umsetzen liessen. Deshalb wird der Coredump ab dem 1. Mai im Sonnenhof Rapperswil zu finden sein. Mehr Infos dazu werden folgen.

Desweiteren werden wir – sofern alles klappt – dieses Jahr am Frühlingsfest Jona mit einem Stand präsent sein. Unseren 3D-Drucker nehmen wir natürlich mit. Auch hier gibt es mehr News sobald wir die Details geklärt haben.

Auch auf diesem Blog möchten wir etwas präsenter sein. Wir hoffen, in Zukunft mindestens alle 1-2 Monate ein Update veröffentlichen zu können. Ansonsten einfach mal in unserem Forum vorbeischauen, unserem Twitter-Account folgen oder uns an einem Montagabend besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert