Nach 2.5 Jahren wurden uns die 16m² an der Spinnereistrasse zu knapp, deshalb sind wir seit dem 25. April neu im Sonnenhof in Rapperswil zu finden! Mittlerweile haben wir uns gut eingelebt und eingerichtet.

Neu haben wir unter anderem ein Sofa, welches besonders von den Leuten gerne genutzt wird, die hauptsächlich zum Club-Mate trinken und schwatzen da sind 😉

photo_2016-05-23_20-52-34

Auf der anderen Seite des Raumes gibt es den Bereich 3D-Druck / Elektronik:

photo_2016-05-23_20-53-09

Der Laptop-Arbeitsplatz:

photo_2016-05-23_20-53-02

Und unser Lager-Bereich:

photo_2016-05-23_20-55-39

Wir sind noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber das geschieht nach und nach während den nächsten Wochen. Die 51m² sind momentan mehr als genug für uns und wir freuen uns auf neue Besucher und Mitglieder 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert